Schön Sie sicher begrüßen zu können!
Liebe Gäste,
Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter, hat bei uns höchste Priorität, daher haben wir alle notwendigen Sicherheitsmaßnahmen umgesetzt und werden Ihnen ein umsichtiger Gastgeber sein.
Es ist uns eine Herzensangelegenheit, Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unseren Hotels größtmögliche Sicherheit und exzellenten Service zu bieten.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Gastgeber Familie Steffen und das ganze Team vom Hotel DER LIPPISCHE HOF
Im Detail:
Öffentliche Bereiche:
Mundschutzpflicht für Mitarbeitende
Gäste tragen ebenfalls eine Mund - Nasen - Bedeckung
Handdesinfektionsmittel in den öffentlichen Bereichen (Lobby, Restaurant, Bar, Rezeption)
Abstandsmarkierungen (mind. 1,5 Meter Abstand) an den Orten im Hotel mit erhöhtem Gästeaufkommen
Regelmäßiges Lüften der öffentlichen Bereiche
Maximale Anzahl von zwei Personen für gleichzeitige Fahrstuhlnutzung (ausgenommen gemeinsam reisende Personen)
Auf Hygiene-Verhaltensregeln wird durch Aushänge an zentralen Punkten aufmerksam gemacht
Reservierung, Rezeption, Check-in und Check-out
Für alle Gäste gilt die 3G Regelung:
- Nachweis, dass Sie geimpft sind; die 2. Impfung muss mindestens 2 Wochen her sein
- Nachweis, dass Sie innerhalb der letzten 6 Monate genesen sind
- Nachweis über einen negativen PCR oder Schnelltest einer offiziellen Teststelle (nicht älter als 24 Stunden)
Nur noch eine Unterschrift bei Anreise, falls Sie bereits online oder telefonisch alle Gastdaten übermittelt haben
Wir empfehlen möglichst eine bargeldlose Zahlung Desinfektion der Zimmerschlüssel
Restaurant- und Barbereich
Für alle Gäste gilt die 3G Regelung:
- Nachweis, dass Sie geimpft sind; die 2. Impfung muss mindestens 2 Wochen her sein
- Nachweis, dass Sie innerhalb der letzten 6 Monate genesen sind
- Nachweis über einen negativen PCR oder Schnelltest einer offiziellen Teststelle (nicht älter als 24 Stunden)Eine Reservierung wird empfohlen, um Wartezeiten zu vermeiden
Gäste können gemäß Kontaktbeschränkung zusammensitzen
Desinfektion der Tische, Counter etc. nach jedem Gebrauch
Speisen- und Getränkekarten werden nach einmaliger Benutzung entsorgt
Zimmerreinigung
Regelmäßiges Desinfizieren von Türklinken, Lichtschaltern, Handläufen an Treppen etc. in hoher Frequenz
Ausstattungsbestandteile wie Magazine, Schreibutensilien, Zierkissen oder Plaids müssen bis auf weiteres aus den Zimmern entfernt werden
Spa-Bereich
Für alle Gäste gilt die 3G Regelung.
Anwendungen im Green Tree Day Spa nur mit vorheriger Reservierung möglich